2013/08/30

Never give up on yourself.

Hey ihr alle :)<3


ich hatte gerade Lust etwas zu posten,,deswegen schreibe ich euch das jetzt hier. Es ist ein Post darüber wie ich auf den Namen the place I belong to kam. Ich habe meinen Blog so genannt,weil ich gerade im Moment das erste Mal richtig glücklich bin mit meinem Leben. Das klingt jetzt extrem dramatisch ,klar ging es mir immer gut ;ich meine ich bin gesund und munter und habe ein Dach über dem Kopf und so ,was will man mehr ,aber die Wahre Bedeutung von "Zufriedenheit" ,die habe ich erst jetzt rausgefunden.

Das letzte Schuljahr war ganz und garnicht toll. Ich verbrachte meine Zeit mit Leuten,die mich nur ausgenutz haben ,um z.B. an Hausaufgaben zu kommen oder um coole Sachen zu unternehmen. Währrenddessen haben sie sich über mich lustig gemacht,was ich mir gefallen lassen habe. Ich dachte "Okay warscheinlich ist das einfach so unter Freunden. Du bist ein Einzelkind,vielleicht siehst du es zu eng." Aber der Wunsch nach einem Freundeskreis,indem man sich einfach nur unterstützt,zuhört und glücklich macht war immer da. Naja irgendwann fiehl mir auf ,dass sie nur zu mir so waren, nicht aber untereinander. Irgendwann kam alles wie es kommen sollte und ich kam zu einem Punkt ,wo ich es mir nicht mehr gefallen lassen wollte. Es war vorallem die Unterstützung meiner besten Freunde,die mir dabei geholfen hat, mich von diesen Leuten zu lösen. Nur leider gehen diese nicht in meine Klasse,was bedeutete ,dass ich keine Freunde mehr hatte. 
Doch zum Glück gab es noch andere Mädchen in meiner Klasse,die mich auffingen und für mich da waren. Die nett zu mir waren und mit mir redeten. Ich fühlte mich schuldig,da ich vorher nie viel Zeit mit ihnen verbracht habe und sie so toll zu mir waren. Hier nochmal an großes dankeschön ,dass es euch gibt. Ihr wisst wer ihr seid. 


Jedenfalls war das Schuljahr dann vorbei und nach den Sommerferien ging das neue Jahr los. Und das war wie ein neuer Anfang für mich. Ich verbrachte die beste Klassenfahrt mit den tollsten Leuten. Wir haben auch eine neue Schülerin in unsere Klasse bekommen,mit der ich mich gleich gut verstand. Und was mir die Welt bedeutet hat war,als sie mich bei einem Jungen aus meiner Klasse verteidigt hat. Sie kannte mich erst seit weniger als einer Woche und stellt gleich jemanden zur Rede ,der mir das Leben regelmäßig zur Hölle gemacht hat. Sie ging sogar das Risiko ein,dass er sie von Anfang an nicht mögen würde. Das hat vorher noch nie jemand  gemacht. Und seit dem hat er nicht ein Wort mehr über mich verloren. Das bedeutet mir so extrem viel. 

Generell hat mir die Klassenfahrt gezeigt,was wahre Freunde sind. Das werde ich alles nie vergessen. Ich hätte nie gedacht mal Freunde zu haben,die einem einfach so Komplimente machen oder auf einen warten bevor sie weggehen. Das hat vorher nie jemand gemacht! Ich bin so dankbar für all diese kleinen Sachen.


Jetzt macht mir das Aufstehen morgens wieder Spaß. Ich habe keine Angst mehr davor in die Schule zu gehen, weil dort so fantastische Leute auf mich warten. Klar gibt es immernoch Sachen ,die mich runterziehen. Meine alten "Freunde" lästern ständig über mich und verbreiten Lügen,um mich bei meinen Freunden schlecht zu machen. Ich verstehe nicht,warum sie das brauchen,denn ich habe nichts mehr mit ihnen zu tun und wenn ich so darüber nachdenke macht es mich extrem traurig ,dass sie so zu mir sind,wenn ich mich immer angestrengt habe, es ihnen recht zu machen. Aber ,wie eine Freundin so schön sagte "Es wird immer Leute geben,die dich nicht mögen." Ich habe echt nachgedacht,ob ich das hier überhaupt veröffentlichen soll oder ob es mir am Ende nur wieder schadet, aber ich will Leuten helfen. Ich will euch vermitteln,dass ihr das tun solltet was euch Spaß macht. Verbringt eurer kostbares,kurzes Leben mit Leuten,die euch auch wertschätzen. Der Schritt dahin ist oft leichter,als ihr denkt. Und seit dankbar für jeden und alles ,das ihr in eurem Leben habt. Ja auch die schlechten Zeiten sind für was gut. Sie sind ein Teil des Weges zu den großartigen Zeiten.


Dankbar sein, macht zufrieden. Und zufrieden sein,macht glücklich. Und das ist doch das Ziel des Lebens.


Das ist die kleine unwichtige Geschichte,wie ich zu dem Namen dieses Blogs kam. Ich hab endlich das Gefühl,dass ich angekommen bin. Und hier werde ich absofort über mein kleines neues Leben berichten.


Eure Angi ♥

Ich hab euch alle lieb.

Hier noch ein paar Bilder von uns auf Klassenfahrt. (Lena hasse mich nicht dafür,dass ich das Bild von dir und dem Teig poste,es ist so süß und ich hab dich lieb! Zudem siehst du voll schön aus!!!!!!!!!!!! )

Bitte haltet mich nicht für so ernst und dramatisch, ich wollte das nur mal loswerden hahahaha ^^ Peeeeeaaaaceeee!





9 Kommentare:

  1. Angiii du bist sooo toll und wahh ich hatte voll Gänsehaut als ich deinen Post gelesen habe :3 ganz ehrlich lass dich nie nie mehr von irgendwem runtermachen, du bist einfach in die falsche Klasse mit den falschen Leuten gekommen und zu nett um ihnen beefe zu geben:D das übernehmen wir dann für dich <3
    Ich dachte mir nur 'omg sie hat nicht irgendwelche peinlichen Bilder von der Klassenfahrt gepostet, oder? HAT SIE?! oo' natürlich hast du das:DD zu geil. fail. höhö hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angi,
    ich bin durch Lenas Blog zufällig auf dich gestoßen, also wundere dich nicht wer ich bin, wir kennen uns nicht :D
    Ich habe mir deinen Post durchgelesen und freue mich, dass das Schuljahr für dich so gut angefangen hat :)
    Bei mir war das letzte Schuljahr ähnlich, meine "Freundinnen" haben mich nur ausgenutzt und hinter meinem Rücken gelästert. Ich habe zur gleichen Zeit ziemlich heftige psychische Probleme bekommen und hatte daher niemanden, mit dem ich reden konnte. Gott sei Dank gehen drei dieser "Freundinnen" jetzt auf andere Schulen und da ich jetzt in die Oberstufe komme, gibt es auch keine Klassen mehr, nur Kurse. Ich habe schreckliche Angst vor dem neuen Schuljahr (es beginnt erst in zwei Wochen, da ich in Bayern wohne) weil ich nicht unbedingt der aufgeschlossenste Mensch bin und mein Jahrgang hauptsächlich aus sehr arroganten und oberflächlichen Menschen besteht. Hoffentlich komme ich in möglichst viele Kurse mit den verbliebenen drei Mädchen aus meiner Klasse, die sehr nett scheinen, mit denen ich aber bis jetzt noch nicht so viel zu tun hatte. Okay genug gejammert :D
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Blog und viel Glück im neuen Schuljahr :)
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön zu hören ,dass es bergauf für dich geht. Mach dir keine Gedanken. Du wirst deinen Weg schon gehen. Bleib stark und gebe niemals auf. Geh deinen Weg dann wird alles gut <33
      Danke ,dass du meinen post gelesen hast und so nett bist:)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Lieb von dir ♥ Design von der unglaublich talentierten fantastischen Lena ;)

      Löschen
  4. Angi♥
    Dein Eintrag ist voll gut geschrieben, und ich komme sogar darin vor höhö:D
    Du weißt, dass du immer zu mir kommen kannst, du bist so ein toller, netter, lustiger, hübscher Mensch und am ersten Schultag kamst du mir schon gleich sympathisch vor! Du bist echt die coolste aus der Klasse! Lass dich von all diesen Leuten nicht runterziehen! Du bist supertoll, genau so, wie du gerade bist! Es macht immer sooooo viel Spaß, etwas mit dir zu machen und ich hab dich in diesen wenigen Wochen einfach schon so lieb gewonnen, wie ich es nie gedacht hätte! Ich hatte, bevor ich in die Klasse ging, echt Schiss, dass ich keinen Anschluss und so finden würde...aber ihr habt es mir einfach echt megaleicht gemacht und vor allem du!♥ I ♥ You! Du kannst immer auf mich zählen! Du bist einfach TOLL♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso: höhö ich hab deinen Blog gefunden:P

      Löschen
    2. Achso und das erste Bild....ääääääääähm...da bin ich ja mal megahässlich:D Egal, ich hab dich trotzdem lieb♥

      Löschen